DIGITALISIERUNG KÖNNEN.

Feynsinn Büro Parkring 4Seitdem wir 2016 unser Büro im Parkring 29 bezogen haben, haben wir unsere Kompetenzen und Kapazitäten kontinuierlich ausgebaut. Am Donnerstag, 12. April 2018, war es endlich soweit: Wir haben unser zweites Büro mit einer Quadratmeterfläche von 280 m² im Business-Campus im Parkring 4 in Garching bei München eröffnet.

Ab sofort ist dort unser Visualisierungs- und VR-/AR-Team beheimatet und bündelt dort die Münchener Kompetenzen von Beratung, Applikationsentwicklung und Content.

Neben Büro- und Konferenzräumen wurde in unserem neuen Büro auch ein spezieller Demo-Bereich geschaffen, in dem komplexe VR- und AR-Projekte getestet, weiterentwickelt und gezeigt werden können.

Wir haben damit in unserem neuen Büro exzellente Voraussetzungen für die interdisziplinäre Zusammenarbeit unserer Visualisierungs- und VR-/AR-Experten mit unseren Teams aus den Bereichen CA-Beratung und IT-Services geschaffen.

Mit der Erweiterung stellen wir die Weichen für weiteres Wachstum.

Wir von Feynsinn optimieren Software- und IT-gestützte Abläufe und Methoden von der Produktentwicklung über Produktion bis hin zur virtuellen Produktdarstellung in Entwicklung und Marketing. Wir sind spezialisiert auf beratungsnahe, branchenübergreifende Dienstleistungen in den Bereichen CAx und Digitale Fabrik sowie Visualisierung und VR.

Letzte Artikel

Meist gelesen